Pick Up - Support Frieden Shirt

Ihr lieben,

Der Krieg in der Ukraine erschüttert auch uns zu tiefst.

Das, was wir jetzt alle tun können ist uns solidarisch mit den Menschen zu zeigen und im Rahmen unserer Kapazitäten zu handeln. Wir haben euch unten im Text Stellen aufgeführt, an die ihr euch mit (Sach)Spenden wenden könnt. Bitte erkundigt euch im Vorhinein bei den einzelnen Anlaufstellen, was benötigt wird. Wenn ihr kein Geld oder Sachspenden übrig habt könnt ihr zum Beispiel an der Moltkestraße 63 auch eure Hilfe anbieten. Die Helfer:innen suchen regelmäßig starke Personen, die beim Beladen der LKW helfen. 

Außerdem gibt es mittlerweile Vermittlungsstellen Wo ihr Schlafplätze anbieten könnt. Auch diese sind verlinkt. 

 

Auch wir haben uns Gedanken gemacht und mit @jolina zusammen ein tshirt entworfen, das von @pavel für uns produziert wurde. 

Setz ein Zeichen und unterstütze die Menschen in der Ukraine 

Dieses tshirt könnt ihr ab heute sowohl online als auch im Laden kaufen. Der Erlös geht zu 100% an die @caritas und somit direkt in die Ukraine. 

 

 

Sachspenden Düsseldorf: 

Moltkestraße 63 

Immermannstraße 50

 

Geldspenden: 

Caritas

UNO Flüchtlingshilfe 

Ärzte ohne Grenzen

Uvm 

 

Hast du Platz? 

Hier kannst du dich eintragen 

@unterkunft-ukraine.de

@elinor 

Search